Fr., 01. Feb. | YOGA SÜD

Stuttgart: Intensivabend der Herzarbeit

Dem wirklichen Selbst begegnen - Ehrlichkeit als Schlüssel zum Glück
Anmeldung abgeschlossen
Stuttgart: Intensivabend der Herzarbeit

Zeit & Ort

01. Feb. 2019, 19:00 – 22:30
YOGA SÜD, Mozartstraße 51/Ecke Immenhoferstr. 18, 70180 Stuttgart, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kosten: 35€ / Kennenlernen: Teilnehmer/innen die zum ersten Mal die Herzarbeit besuchen: 20€

Die einfachste Art, uns und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Wir laden Dich ein, mit anderen Menschen für einen Abend einen bewussten und lebendigen Raum zu teilen. Was ist ehrlich? Komm mit dem, was Dich gerade ausmacht oder finde Deine aktuelles Thema. Zuschauen und/oder Mitspielen ist möglich. Der Abend bestehen aus einem kurzen Vortrag, Aufstellung der gesamten Gruppe, Partnerübungen und der Prozessarbeit, bei der einzelne ihr Anliegen in der Mitte einbringen können. 

Der Intensivabend ist zugleich Beginn des Seminars, kann aber auch unabhängig davon besucht werden. Wenn noch Plätze frei sind, ist im Anschluß eine Anmeldung für das komplette Wochenende möglich. Der Betrag für den Abend wird dann mit dem Seminarpreis verrechnet.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen